Webfundstück #3: KittyWoods – hier kommen die youtube Katzen her!

Servus,

gerade bin ich auf der Facebook Gruppe vom „Microsoft Studentenleben“ auf ein Video gestoßen was einfach nur pure awesome ist!

Wer schon immer einmal wissen wollte, wo der Katzencontent für all die Videos und Memes her kommt, sollte sich das folgende Video einmal ansehen.

Die Macher hinter dieser Pseudo-Doku – pixelperseconds – , hat für mich einen Preis verdient. Mit soviel Liebe und Ironie auf die Medienindustrie. Schade das er kein flattr-Button hat.

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s