Musikfundstück #2: Tyler Ward & Crew

Servus,

seit geraumer Zeit stoße ich immer wieder auf einen „Tyler Ward“ bei meinen youtube-Suchen.

Nun habe ich mir mal bisschen Zeit genommen und mich ein bisschen mehr mit ihm beschäftigt – zu Recht! Tyler tritt meistens mit seiner Band auf, welche über den halben Erdball verstreut ist.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Lieder zu Grunde liegen. Tyler gibt Songs aus RnB, Pop und anderen Sparten seinen typischen Klang.

Hier einmal ein Cover von unserer GrandPrix Gewinnerin im Cover:

Ebenfalls kann ich euch die Cover Versionen zu „TikTok“ und „Moves like Jagger“ empfehlen. Wer schmunzeln möchte, dem sei „Facebook Lover“ empfohlen.

Man merkt einfach das er und die anderen im Bunde ihre Instrumente bescherschen und einfach Musik machen wollen.

Wenn ihr diese Art von Genre mögt, abonniert ihn bei youtube, kauft etwas auf iTunes oder stöbert einfach mal durch youtube. Es lohnt sich alle mal!

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

