Neuer Blog: der Geschichtengarten

Bevor der Bayer, alias Tobbo, alias Troubadix(!) auf die Idee kam einen gemeinsamen Blog zu starten, hatte ich natürlich nicht die Hauch einer Idee wie unglaublich viel man da schreiben kann.

Ich hatte vorher schon einmal die vage Idee zu bloggen, allerdings bei weitem nicht so allgemein wie hier, vielmehr wollte ich Kurzgeschichten veröffentlichen.

Und weil ich ja jetzt festgestellt habe, dass das Bloggen gar nicht so schwer ist, habe ich beschlossen die Türen zum Geschichtengarten aufzuschließen.

Im Geschichtengarten gibt es Kurzgeschichten aus der Vergangenheit, und auch aktuelle wenn mich mal wieder der Drang überkommt welche zu verfassen. Wer also ein bisschen über die Wege trotten will ist herzlich eingeladen.

— der Würschtlmann

3 Gedanken zu “Neuer Blog: der Geschichtengarten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s