Webfundstück #4: Etel Tuning – Sarkasmus pur

Servus,

als ich meine Kindheit hatte, waren die Medien voll mit Dingen wie „Pimp my Ride“ oder „Fast and the Fourist“. Auch habe ich einige Bekannte in meinem Freundesportfolio welche gerne auf (selbst) getunte Wagen stehen.

Für die jenigen, was mit dieser Bastlerei genau so wenig anfangen können wie ich, hier dir perfekte Sarkasmus Seite

etel-tuning.de

In diesem Shop werden Zubehörteile wie „Abgas-Looping“ oder eine „Chromfolie in Blasenoptik“ angeboten. Natürlich alles seriös und zum täuschen echt.

Sehr zu empfehlen ist auch in den FAQs der Abschnitt „Warum ist die Bezahlfunktion deaktiviert?„. Ich finde, diese Seite verdient mehr Beachtung. Mit wie viel Detailliebe dieser Sarkasmus betrieben wird. Einzigartig!

 

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

