Icon-Schluckauf bei GTK-Anwendungen unter Sabayon-Linux

Falls jemand das Problem hat, dass Sabayon seit den gestrigen (oder heutigen) Updates keine (oder weniger Icons) bei GTK-Anwedungen anzeigt.

equo install gdk-pixbuf-2.24.0-r1

Das installiert das Paket gdk-pixbuf-2.24.0-r1 neu. Danach sollte das Problem verschwunden sein. Bei mir war das Paket zwar installiert, es haben jedoch einige Icons gefehlt. Die Neuinstallation hat das Problem gelöst.

Hier stand es im Forum: Gnome 3 Desktop – After Updates

— der Würschtlmann

2 Gedanken zu “Icon-Schluckauf bei GTK-Anwendungen unter Sabayon-Linux

  1. Neee, aber ich benutze Thunderbird, und das verwendet das GTK-Toolkit. Und in Sulfur fehlten auch einige Icons.
    Der Thread im Forum ist nicht von mir, auf den bin ich nur auf der Lösungssuche gestoßen ;)

    Gnome… ts.. :p

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s