Webfundstück #5 – Du hörst dich selbst; zum ersten mal seit 29 Jahren

Servus ihr,

normal bin ich nicht der Fan von diesen emotionalen youtube-Videos, aber dieses ist auch für mich ein bisschen, naja, spooky.

Stellt euch einmal diese Parameter vor:

  • Du bist taub.
  • Du kannst aber ‚eigentlich‘ gut reden.
  • Du bist 29 Jahre alt
  • Nun hörst du dich zum ersten mal in deinen Leben.

Sorry, aber ich finde, dass man hierbei euch für das persönliche Leben einiges abgreifen kann. Man sollte Dinge nicht für selbstverständlich nehmen – vor allem nicht diese.

Wobei das Video Lebensfreunde pur ausstrahlt, fühlt man sich intern doch sehr bedrückt…

– der Bayer

2 Gedanken zu “Webfundstück #5 – Du hörst dich selbst; zum ersten mal seit 29 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s