40 Memes in einem Lied – Wochenende!

Servus,

das Wochenende beginnt und ich bin auf ein sehr nettes und lehrreiches Video gestoßen.

Im folgenden werden rund 40 Memes (Wiki) aufgezeigt. Ich gebe zu, ich habe nicht alle entdeckt, vielleicht schaffen wir mit einander alle zu finden.

Ich denke, dass ich folgende Memes erkannt habe: Nyan Nyan Cat, 3x RageGuy, Tac nayn, Xzibit, Loituma, Polka, „Klavier Katze“, Trolololo, „singender Hund“, Dragonball Memes, „Numa Numa“- Guy, Badger Badger Badger, „not bad“-Comics, 8-bit Banane, Pedobear, Jack Testa, Rebecca Black – Friday, Rick-Rolling, „Chocolate Rain“, Lamas with head, All your base belongs to us, dramatic hamster.

Für mehr Hintergrundinformationen kann ich euch knowyourmeme.com empfehlen, oder sagt danke bei der GEMA das sie diese schönen Videos gesperrt hat.

Wenn ihr mehr sieht oder wisst wie die Smileys heißen, bitte ab damit in die Kommentare.

Hiermit wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende! Happy codin‘ und so!

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

