[Stoeckchen] Wie sieht euer Schreibtisch aus?

von tobonaut

Servus,

im Blog von vinvz bin ich gerade auf eine alte und abgelaufene Blockparade gestossen. Jedoch find ich sie immer noch interessant  – vor allem im Umfeld von den Blog Followern.

Es geht einfach darum was ihr so auf ihrem Schreibtisch stehen habt und für eure tägliche (Freizeit-) Arbeit benötigt.

Damit muesste eigentlich alles schon erklärt sein, würde mich freuen wenn der Wuerschtlmann, Dirk und Ramon mit machen. Vielleicht sind ja auch andere wagemutige Post-Privacy Leute dabei welche hier ihr Schreibtischleben offenlegen wollen :).

Ich mag bei mir die Schlichtheit, deswegen versuche ich, auf die Anzahl gerechnet, minimalistisch zu arbeiten.

Zu sehen sind folgende nette Gadgets:

  • Apple MacBook Pro 15″ late 2011
  • Apple Magic Mouse
  • Apple iPad 2 16GB Wifi schwarz
  • Samsung P2470LHD 23″ FullHD TFT und TV Kombi
  • Western Digital MyBook 1TB schwarz, USB 2.0
  • BeyerDynamic DT 770 Pro 80 Ohm Headphones

Folgende Gadgets sind versteckt:

  • Apple MacBook 13″ Late 2009
  • Canon Pixma Tintenstrahldrucker
  • Apple Wireless Keyboard late 2010
  • Netgear Wireless LAN Router.

Wobei zur Zeit der Samsung Monitor nur als TV dient und eventuell bald veräußert wird – hat wer Interesse? Jetzt bin ich einmal gespannt was ihr so um euch rum gruppiert habts :)

– der Bayer

Advertisements