[Stoeckchen] Wie sieht euer Schreibtisch aus?

Servus,

im Blog von vinvz bin ich gerade auf eine alte und abgelaufene Blockparade gestossen. Jedoch find ich sie immer noch interessant  – vor allem im Umfeld von den Blog Followern.

Es geht einfach darum was ihr so auf ihrem Schreibtisch stehen habt und für eure tägliche (Freizeit-) Arbeit benötigt.

Damit muesste eigentlich alles schon erklärt sein, würde mich freuen wenn der Wuerschtlmann, Dirk und Ramon mit machen. Vielleicht sind ja auch andere wagemutige Post-Privacy Leute dabei welche hier ihr Schreibtischleben offenlegen wollen :).

Ich mag bei mir die Schlichtheit, deswegen versuche ich, auf die Anzahl gerechnet, minimalistisch zu arbeiten.

Zu sehen sind folgende nette Gadgets:

  • Apple MacBook Pro 15″ late 2011
  • Apple Magic Mouse
  • Apple iPad 2 16GB Wifi schwarz
  • Samsung P2470LHD 23″ FullHD TFT und TV Kombi
  • Western Digital MyBook 1TB schwarz, USB 2.0
  • BeyerDynamic DT 770 Pro 80 Ohm Headphones

Folgende Gadgets sind versteckt:

  • Apple MacBook 13″ Late 2009
  • Canon Pixma Tintenstrahldrucker
  • Apple Wireless Keyboard late 2010
  • Netgear Wireless LAN Router.

Wobei zur Zeit der Samsung Monitor nur als TV dient und eventuell bald veräußert wird – hat wer Interesse? Jetzt bin ich einmal gespannt was ihr so um euch rum gruppiert habts :)

– der Bayer

12 Gedanken zu “[Stoeckchen] Wie sieht euer Schreibtisch aus?

  1. Leider sind wir aktuell das Buero von einem in einen anderen Raum am umziehen. Von daher gibt es, ausser komplettem Chaos, nichts zu sehen. Richte dir mal eine Erinnerung fuer in zwei Monaten ein. Dann sollte alles fertig sein :-)

Schreibe einen Kommentar

