Sonntagsmusik #1 – fruehes Cartoon Medley

Servus,

an diesem Sonntag – dem ersten Tag des Jahres 2012 – sollte man eventuell noch einmal das bisherige revue passieren lassen und somit sein streben zu optimieren.

Anderseits, man ist verkatert und mag nur zurück ins Bett.

Diese beiden Aktionen lassen sich am besten mit einem Medley von Cartoons – nicht Animes diesmal – bewältigen. So bewegt man seinen gut konservierten Körper aus dem Bett und denkt gleich noch an vor 15 Jahren. Auch lohnt das Video schon wegen der Brille von Luie Land.

Wem Paul Dateh irgendwie bekannt vorkommt, sein $verwandter war schon mal hier mit seiner chinesischen Version von ‚Friday‘ vertreten.

Geniesst den Sonntag!

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s