Weard #0 – Neues post privacy Projekt

Servus,

da ich mir als lobreiches – leider auch angebrachtes Ziel – für 2012 vorgenommen habe mein Gewicht zu reduzieren und einem Menschen es am Besten gelingt wenn er von sich angewidert wird, starte ich WEARD – ‚what i eat every regular day‘. Eine kleine Anspielung auf das Wort ‚weird‘.

Hier bei werde ich dokumentieren was ich pro Tag zu welchen Preis esse. Ich hoffe das diese nachvollziehbare Kontrolle mir helfen wird.

Ob, und wenn ja, wie ich es öffentlich präsentiere ist noch unausgereift, bleibt spannend – auch aus Nerdsicht :)

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s