Sonntagsmusik #3 – Pinker Augenschmaus

Servus,

heute ist unsere Sonntagsmusik auch einmal was für das Auge! Ich bin diese Woche auf einen Auftritt von P!nk beim PinkPop Festival in den Niederlanden gestossen.

Auch wenn es flach klingt, aber hier merkt man das es auch heutzutage noch Rampensäue gibt :) Wer das Lied ohne diese Show erleben will, hier ist eine Studioaufnahme von ‚So What!‚.

Dies ist der zweite Teil ihres Auftrittes, natürlich ist der erste Part nicht weniger aufregend – für die Augen. Hier kugelt sich P!nk wortwörtliche über ihr kreischendes Publikum!

Viel Spass!

 

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s