Es kommt näher, immer näher…

Servus,

Prüfungen sind rum und auch mein Praxissemester neigt sich dem ende. Es wird Zeit zum experimentieren!

Neben meiner Pflichtarbeit habe ich am Wochenende auch so extremes das Verlangen nach was „neuen“ beziehungsweise nach was „komplett anderem“ erfasst.

Deswegen, macht euch bereit, es wird was kommen, und es wird, äh naja, was und ob es was wird kann ich nicht nicht sagen, aber es wird kommen. Versprochen. Hier ein kleiner Spoiler:

Ich habe eine Wette für mein MacBook laufen – wenn es eine Kommilitonen schafft ein Arch inklusive grafischer Oberfläche zu installieren bekommt sie das Book geschenkt. Deswegen kann ich nicht nicht sagen wie weit ich kommen werde. Wir werden sehen!

 

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

