Sonntagsmusik #6 – Auch Nerds sind romantisch

Servus,

auch wenn ich das Wort „Nerd“ eigentlich wenig abkann, darf es heute einmal vorkommen.

Im weltweiten Datennetz findet man ja viele Dinge, manche verwirrend andere verstörend. Ab und zu stoesst man jedoch auch auf schnucklige Musik.

Hier und heute ist es ein Nerd-Love-Song gespielt von einer reizenden jungen Frau – ja ich weiss, mit Fakebrille.

Wer noch bissl knuffiges erleben möchte, sei dieses Maedl empfohlen welches froh auf ihrer Gitarre klimpern während sie eine Sailor-School-Uniform trägt.

 

Wer eine männliche Stimme bevorzugt, hat hier ein Liebeslied in welchem bei genauem hinhören doch die ein oder andere bekannte Paarung aus Film und Spiel zu vernehmen ist.

Es ist kalt, da ist Kuschelzeit!

-der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s