Amuesantes von der Windows8 Installation

Servus,

Microsoft Windows8 bringt endlich einen Wizard mit, welcher vergleichbar ist mit dem Wubi-Installer von Ubuntu. Einfach während ein Windows7 läuft DVD rein und ab geht die Luzi.

Ein Punkt ist dabei bei der Windows8 Developer Preview sehr amüsant – die EULA anzunehmen ;)

Werde mit dem System mal ein bisschen rumspielen und schauen wie es mir so gefällt. Bis jetzt kann ich nur eins sagen – es ist eben noch nicht fertig. Jedoch bietet es viele Neuerungen welche hoffentlich auch im Gold-Master noch vorhanden sind.

-der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s