Paper Tipp: Scala Tutorial for Java Developers

Servus,

da ich irgendwie in der letzten Zeit unruhig schlafe, habe ich mir heute Nacht mal ein kleines feines Paper aus der Schweiz, welches einen kurzgerafften Überblick zur Programmiersprache Scala gibt.

Im genaueren handelt es sich um ein *.pdf welches auf knapp 15  Seiten auf die wichtigsten Eigenschaften eingeht – vor allem jene, welche es von der Java Welt unterscheidet. 

Image

Wer Lust bekommen hat, kann sich das Tutorial ja einmal anschauen Ober bisschen auf der Scala Homepage rum schnüffeln. Sehr interessante neue Konzepte!

Viel Spass!

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s