Sonntagsmusik #10 – metalhaltige Piraten

Servus,

jetzt sind wir schon bei Nummer zehn unserer Sonntagsbeschallung. Yay!

Um mich zu pushen höre ich eigentlich immer Musik, sei es Skrillex, Nickelback, Foobar. Kürzlich bin ich dann einem „das könnte dich interessieren…“ Link von youtube auf die Band Alestorm gestossen.

Ich kannte die schottischen Jungs davor überhaupt nicht, aber sie gefallen mir immer mehr mit ihren doch einfallsreichen und manchmal einfach stimmungsmachenden Melodien aus dem Piraten Genre.

Vielleicht gefällt es ja euch auch, würde mich freuen :). Wer einmal Schotten deutsch singen hören möchte, dem sei das Lied „Weiber und Wein“ ans Herz gelegt. Allerliebst!

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

