Sonntagsmusik #11 – Fuer’d Oma und fuer’n Opa!

Servus,

an so feierlichen Tage wie jetzt Ostern ist Brauch mal seiner Familie oder zu mindestens einer Teilmenge einen Besuch abzustatten.

Da solche Tage für mich immer mehr Frust als Lust sind, hab ich mir für die Fahrt ein nettes Lied in bayrischer Mundart ausgesucht welche irgendwie voll auf Grosseltern trifft. Liebevolle Stereotypen wo ich tatsächlich meine Oma wieder erkannt habe! Natürlich nur in den guten ;)

Wünsche euch alle frohe Ostern und viel Spass mit’n Keller Steff!!

Gruss

– der Bayer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s