Das Email-Adressen Meme, live erlebt!

Guten Morgen,

ich stehe in letzter Zeit sogar freiwillig in Kontakt mit Microsoft – deren Studentenförderungen ist wirklich top!

Natürlich bekommt man in solchen Gesprächen auch einmal Mails oder Forenantworten mit Email-Signaturen.

Wer von euch öfters mal auf 9gag.com oder der Gleichen unterwegs ist, wird das Meme, wobei eine Email-Adresse die Kombination aus Anfangsbuchstaben vom Vor- und Nachnamen ist, kennen.

Heute bekam ich eben eine solche EMail von einem einer Microsoft Academic Marketing Managerin. Erst dachte ich, die Emailadresse anmich@ wäre das Neue „noreplay@“ – weit gefehlt, es war wie im Meme beschrieben, nur eine Kombination ihres Namen „Anne Michels“.

Scheint eine wirklich sehr nette Person zu sein. :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und freie Tage!

Gruss,

– der Bayer

3 Gedanken zu “Das Email-Adressen Meme, live erlebt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s