VS 2012–eine lustige Software

Servus,

longtime no see. Doch nun endlich sind meine Pruefungen fuer dieses Semester rum! Jippy!

Aus diesem Grund habe ich nun mal wieder mein Windows heraus gekrammt und meiner kleinen Metro-App wieder auf de Beine geholfen habe.

Hierbei muss man notgedrungen ja Visual Studio 2012 Preview nutzen. Wie schon der Titel meint, ist dieses Stueck Software so witzig, dass es fast nur ein Witz sein kann.

Wieso muss ich bei einer Version welche eh nur eine ‘Preview’ ist, monatlich einen neuen Lizenzschluessel beantragen welcher auch noch personalisiert ist?

Visual Studio Lizenz Vielleicht kein Neustart

Naja, zu mindestens braucht man ja auch vielleicht bei einem Update von Visual Studio ja auch gar nicht das gaaanze Betriebssystem neustarten… Das stimmte sogar.

So, dass war’s auch wieder.

Gruss,

– der Byer

Schreibe einen Kommentar

