Nun gibt’s einen bayrischen Microsoft Community Contributor mehr

Servus ihr,

ich habe soeben von Microsoft eine Email bekommen, dass ich die sogenannte Microsoft Community Contributor (MCC) Badge bekommen habe.

Diese bekommt man, in dem man sich in einer von den vielen verschiedenen Community Plattformen aus Redmond besonders mit einbringt. Bei mir war dies der Windows8 Student Developer Club.

Auch wenn ich Apple User bleibe, es ist doch nett so etwas zu sehen. ;)

Das wars,

– euer Bayer

PS: Mir ist klar das dies nichts besonderes ist und wohl hundert tausende davon gibt.

Schreibe einen Kommentar

