1’000 Punkte geknackt! Belohnung für 6 Jahre Communityarbeit?

Die Foren im Technet gibt es um Zeiten länger als Achievments und das Wort „Gamefication“. Auch sollten Zahlen einem persönlich nicht viel bedeuten – manchmal tuen sie es eben doch. Nichtsdestotrotz freue ich mich endlich die 1000 Punkte Grenze geknackt zu haben. Mal sehen wieviele es noch werden.

Ich bin seit 2009 mal mehr mal weniger in den Foren, blogs und Gallerien aktiv. In den letzten Monaten dank den IoT- und Open Source Bestrebungen seitens Microsoft wieder vermehrt. Communities sind für mich sehr wichtig und ich mag es wirklich durch meine Antworten der auch nur meine Fragen anderen Menschen helfen zu können.

Während dieser Zeit habe ich viele virtuelle aber auch greifbare Freundschaften geschlossen die ich um nichts mehr missen möchte.

Technet-Profil-1000

Natürlich sehe ich täglich andere User mit über 10’000 oder gar über 100’000 Punkten. Selbstverständlich wäre ich auch gern so aktiv und nach Zahlen her ein so sehr wertvolles Mitglied der Technet-Community. Alles geht eben nicht – etwas ist eben auch schon etwas.

Schreibe einen Kommentar

