Microsoft veröffentlich Whitepaper wie sich IoT in ein Unternehmen integrieren kann

Das Microsoft nicht nur den ein oder anderen Bastler mit der aktuellen Internet of Things Strategie ansprechen möchte war wohl jedem klar. Um auch mehr Enterprise-Kundschaft das IoT beziehungsweise die dazugehörigen Microsoft Dienste wie Windows 10 IoT, Azure, etc. schmackhaft zu machen, hat Microsoft ein kleines Whitepaper in englischer Sprache zu diesem Thema veröffentlich.

IoT Whitepaper

Es kann kostenlos heruntergeladen werden. Für Personen welche sich schon länger mit dieser Thematik befasst haben bringt das *.pdf keinerlei Neuigkeiten. Allerdings ist es „Manager“-kompatibel geschrieben und verweist auf erfolgreiche Szenerien bekannter Industriegrößen wie Thyssen-Krupp hin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s