Beef in der Windows 10 IoT Community im Technet!

Beef, das neumodische Wort für Ärger aka Stunk, ist nun in der Microsoft Windows 10 IoT Community ausgebrochen. Bereits vor einigen Wochen habe ich über die Zustände in diesem Forum geschrieben. Dies änderte sich seither nicht. Nun sind mehreren Benutzern die Krägen geplatzt. Allen voran FredMurphy der das Verhalten des Benutzers akacheah nicht länger tolerieren wollte. Er eröffnete nun einen entsprechenden Thread um auf die Misslage hinzuweisen.

Technet Post

Nicht nur dass er akacheah ‚entlarvte‘, Arduino Fragen aus dem Stackoverflow Universum schamlos zu kopieren, er suchte zu jedem Post auch das Original heraus. Respekt! Den ganzen Sachverhalt gibt es im entsprechen Thread im Forum nachzulesen.

Hoffen wir, dass sich das Forum von dieser Schieflache erholen kann und Microsoft endlich durchgreift. Wäre schade wenn diese Community den Bach runter gehen würde.

Ein Gedanke zu “Beef in der Windows 10 IoT Community im Technet!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s