Aus codebuddies.de wird (wieder) Der Bayer und der Würschtlmann

Mein nun vergangenes Gemeinschaftsblog mit Klaus wird nun pünktlich nach ein Jahr Aktivität wie erwartet eingestellt. Grund ist weder Unlust noch Streit, sondern dass unter anderem einfach die kostenlose AWS-Instanz bald wegdrehen wird und so groß die Lust an einem weiterlebenden Eigenhosting nicht gegeben war.

Wer das famose Docker Setup ansehen möchte mit dem Klaus‘ den Blog betrieben hat, kann dies in diesem zugehörigen Artikel natürlich nachlesen. Nochmal vielen Dank an meinen Lieblings-Hacker.

Deswegen sind nun alle Posts von codebuddies.de hierher migriert worden. Bitte beachtet, dass nun durch den Import leider auch unter Klaus‘ Beiträgen mein Name steht – hoffe das ist zu verkraften.

Nun geht es eben hier weiter. :)

VLG, Tobi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s