Word Plug-In Tipp: GitKat

Der Slogan des Projekts fasst eigentlich die komplette Thematik des Word Plug-Ins zusammen:

Have a break, have a GitKat. Have code from github automatically updated in your word document.

Es ist zwar sehr schade wenn man Quelltextdokumentation in Word erledigen muss, jedoch kann es je nach Gegebenheiten einfach eine gesetzte Software sein die eben eigesetzt werden muss. GitKat (DevPost Voting Seite) hilft hierbei sich nicht mit dem lästigen neu Formattieren der Ausschnitte. Vor allem wenn sich der Quelltext noch im Fluss befinden und man diesen oft auf den neusten Stand bringen müsste hilft hier die Update-Funktionalät von GitKat.

Videoverstellung von GitKat von den Machern:

Leider habe ich weder ein aussagekräftiges Github Repository noch eine einfache Installationsanleitung gefunden. Sehr schade. Hoffen wir, dass dies noch nachgereicht wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s