appreviewtimes.com – Ungefähre Dauer der App Store Reviews

Wenn man einen gewissen Termin anstrebt zu der eine iOS- oder Mac-App im entsprechenden Store verfügbar sein sollte, ist es ratsam zu wissen wie lange gerade die durchschnittlichen Zeiträume bei iTunes Connect zwischen Einreichung und Freigabe von neuen Apps sind.

App Review Times

Da Apple selbst keine Statistiken veröffentlicht setzt appreviewtimes.com auf die Follower-Power gesetzt. Unter dem Hashtag #iosreviewtime, beziehungsweise #macreviewtime, kann jeder seine Zeit posten und somit zum Projekt beitragen.

Neben der Webseite wird auch täglich einmal auf dem Haus-eigenen Twitterkonto @appreviewtimes die durchschnittliche Zeit gepostet.

Wie man jedoch den Grafiken entnehmen kann sind im Moment die Reviewzeiten mit sieben Tagen relativ konstant.

An alle Entwickler, denkt bitte daran das iTunes connect auch dieses Jahr wieder im Dezember in die Weihnachtsferien geht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s