Gefrustet durch FBSOpenApplicationErrorDomain error 1 im tvOS Simulator

Der Frust ist im Moment hoch wenn es um den tVOS Simulator unter der momentan aktuellen Xcode 7.1.1 in Verknüpfung mit der Simulator Version 9.1. Bei nahezu jedem deploy, auch von unangepassten Standard-Templates, der erste Versuche mit der sakrisch nervenden Fehlermeldung „FBSOpenApplicationErrorDomain error 1.“ abrupt endet.

 

FB error

Das Internet ist voll mit dieser Fehlermeldung. Auch gibt es Ratschläge die bei vielen Entwicklern geholfen haben – der goldene Tipp für mich blieb jedoch noch aus. Hierzu trägt auch die etwas unpassende Fehlermeldung bei. Denn obwohl es das Präfix „FB“ trägt, was normalerweise meist für Facebook SDKs und Co. verwendet wird, scheint dieser Fehler nicht auf das Konto des blauen Riesen zu gehen.

Ratschlägen welche ich leider ohne Erfolg ausprobiert habe:

Falls irgendjemand hier schon mehr Erfolg hatte würde ich mich über diesen entscheidenden Tipp freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s