Uptime Funk- Verfügbarkeit ist alles!

Man muss auch mal seine Augen und Ohren während der Arbeitswoche entspannen dürfen. Wer hierzu dennoch nicht die Technikwelt verlassen möchte kann sich auf SUSE beziehungsweise früher Novell verlassen. Diese beiden Firmen veröffentlichen in vertrauter Frequenz immer einmal wieder sehr gut produzierte Parodien von aktuellen Pop-Songs aber auch eigene Werke zum Thema Linux, Server und IT auf Youtube.

Das Aktuellste ist eine Abwandlung von Bruno Mars‘ Uptown Funk namens „Uptime Funk„. Verfügbarkeit ist eben alles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s