Kurzer Einblick in iOS9 Storyboards mit Xamarin

Ja ich gebe zu, das verlinkte Video auf Channel 9 ist weder lang noch aussagekräftig noch sehr tiefgreifend. Jedoch zeigt es für mich zum ersten mal auf einfachste Weiße wie man eigentlich in Xamarin mit iOS 9 Storyboards umgeht / umgehen muss.

Capture

Als Xcode Benutz wirkt alles verständlich und fast identisch. Da in meinem Verständnis Xamarin sich die Aufgabe gestellt hat plattformübergreifende Entwicklung für mobile Systeme zu ermöglichen frage ich mich, wie ein Java Android Enwtickler hiermit zu Recht kommen würde. Eventuell verstehe ich es aber auch nur falsch. Mal sehen ob in Zukubft vermehrt mit dieser Technologie zusammebstoßen werde.

Wer sich ebenfalls weiter umschauen will der kann sich auch andere Videos auf Channel 9 von diesem MVP zu genau diesem Thema ansehen.

Schreibe einen Kommentar

