über uns beide

Vorwort

Dieser Blog ist eine Gemeinschaftsaktion zwischen dem Tobonauten und dem Würtschlmann.

Aus der Kombination beider Interessen entsteht ein Potburry an famosen Einträgen rund um das Nerdtum und Anderem.

Deswegen ist dieses Sammelsurium auch nicht personenspezifisch sondern lebt von der Gegensätzlichkeit beider Blogger. Es soll einfach Spaß machen hier zu bloggen und natürlich auch hier zu lesen. Nicht mehr, nicht weniger.

Beide lernten sich bei der Mitarbeiten am freien Podcastprojekt „RadioTux“ kennen und fachlich ‚lieben‘.

Der Würtschlmann

Ist OpenSource-Enthusiast spielt gerne mit Python und verkauft während der Arbeitszeit leckere Würstchen. Er liebt das Gefühl der Tasten unter den Fingern und die Natur beim Joggen.

Social Interface: Google+. Alles andere ist für Mädchen!

Der Bayer

Ist bekennender Apple Evangelist und mag Katzenohren. Als ehemaliger Informatikstudent ist er gern von allerhand Gadgets umgeben und fühlt sich so richtig wohl im Nerdtum. Besonders der Gedanke  der „automatisierten Optimation“ gefaellt ihm sehr.

Im Nichtprivaten folgt er gerne dem Motto: „Das richtige Werkzeug fuer den jeweiligen Anwendungsfall“. So ist er zur Zeit als C# und Xaml Software Engineer unterwegs. Denn, auf einem Mac Book Pro schaut auch Windows8 gut aus.

Wer mehr über den Bayern erfahren will, kann ihn auf Twitter (@tobonaut) folgen, oder ihn auf Google+ (Profil) einkreisen. Ansonsten, Google ist dein Freund. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s